Anmeldung für 2024 / Kosten

Das Seminarpaket für die vier Seminartage in 2024 beträgt 220 €. Einzelne Seminartage sind nicht buchbar. Wenn dein Interesse an der Teilnahme groß, die finanziellen Möglichkeiten aber gerade eher klein sind, sprich mich an. Wir finden bestimmt eine individuelle Lösung.

 

Die Anmeldung für das Seminarpaket 2024 läuft bis zum 02.02.2024. Verbindlich ist deine Anmeldung bei Eingang der Teilnahmegebühr auf dem entsprechenden  Konto, spätestens  bis zum 02.02.2024. In der Regel findet vorab ein Telefonat und ein Treffen unter vier Augen statt.

 

Einzelne Seminartage werden bei Nicht-Teilnahme nicht erstattet. Bei kurzfristigem Rücktritt von einem Seminartag (z.B. wg. Krankheit) versucht jeder Teilnehmer Ersatz für sich zu finden.

 

Für die vier Seminartage in 2024 sind noch drei Plätze frei. Die Idealgröße der Gruppe beträgt zehn Männer. 2023 bestand die Gruppe aus sieben Männern, plus Leiter.